Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Welche Schriftart & -Größe einer MessageBox

Welche Schriftart & -Größe einer MessageBox
05.03.2018 22:25:41
Andreas
Hallo Herber Fans,
im Zuge einer etwas umfangreicheren MessageBox, welche ich besser gestalten möchte, stieß ich auf die Frage: Welche Schriftart und Größe wird von Excel VBA verwendet? Es kann ja nicht geändert werden. Das ist OK für meinen Zweck. Aber welche Schriftart ist es? Eine Recherche auf deutsch und englisch im WWW hat leider kein Ergebnis gebracht.
Ich würde mich freuen, wenn ein Forumsteilnehmer dieses Geheimnis lüften kann!!!
Danke für Eure Aufmerksamkeit & Beste Grüße, Andreas Hanisch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Welche Schriftart & -Größe einer MessageBox
06.03.2018 10:50:43
yummi
Hallo Andreas,
schau mal hier: http://www.office-loesung.de/ftopic502682_0_0_asc.php
Das soltle dir die Antwort liefern
Gruß
yummi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige