Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aus Liste eine Impact Matrix erstellen

Aus Liste eine Impact Matrix erstellen
25.03.2018 17:23:41
Peat
Hallo zusammen,
ich hänge an folgendem Problem. Aus einer Auflistung an Begriffen soll automatisch eine Impact Matrix generiert werden. Auch wenn neue Punkte in die Liste augenommen werden, sollen diese dann ebenfalls in der Matrix erscheinen. Zum besseren Verstndnis habe ich eine Bild mit angehängt. Problem ist so zu sagen die offene Liste, wenn ein Punkt hinzugefügt wird, dass dieser auch in der Matrix erscheint.
Eckdaten:
2 Tabellenblätter, Tabellenblatt 1 Liste mit Bgriffen, Tabellenlatt 2 Impact Matrix mit den Begriffen aus Tabellenblatt 1
Matrix X und Y Achse besitzen jeweils die gleichen Begriffe aus Tabellenblatt 1
Liste auf Tabellenlatt 1 soll fortlaufend sein und dann in die Matrix übernommen werden, wenn Text bzw. eine Zahl in der Zelle vorhanden ist.
Userbild
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für deine Hilfe
Peat

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aus Liste eine Impact Matrix erstellen
25.03.2018 18:18:34
Luschi
Hallo Peat,
wenn Du Probleme mit dem Auto hast, schickst Du dann auch ein Bild von dem Ding an die Autowerkstatt?
Warum dann hier und das am Sonntag Nachmittag. Dein Problem drücke ich in den Skat.
18-20-passe
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: Aus Liste eine Impact Matrix erstellen
25.03.2018 18:34:38
Peat
Hi Luschi,
leider habe ich nicht mehr als die schmatische Darstellung, weil ich grundsätzlich keine Idee habe wie ich es angehen sollte.
LG
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige