Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Handball Tabelle

VBA Handball Tabelle
01.04.2018 01:56:22
Benny
Hallo
Vielleicht kann mir wer helfen und zwar habe ich mit excel VBA ein komplettes Handballspiel erstellt wo man dann die Mannschaft selber eintragen muss.
Ich arbeite dann mit der listbox in jedem Spiel damit ich RowSource nutzen kann .
Nun bin ich bei dem Reiter „Spiel um Platz 5.“ das wird mir dann dank der Rangliste die auf Tabelle1 angezeigt. Die um Platz 5 spielen werden auch mit der listbox automatisch hinzugefügt.
Nun bin ich aber am Punkt gelangt da ich nicht mehr weiter weis, ich habe nun 2 Mannschaften da stehen, kann aber die Punkte Buttons nicht zuweisen.
Das System muss ja wissen welche Mannschaft das nun ist und in welche Zeile er die Punkte Eintragen muss auf Tabelle1.
Vielleicht kann mir wer da weiter helfen.
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispielmappe bitte
01.04.2018 06:00:41
Werner
Hallo Benny,
ließ dir deinen Beitrag aus Sicht eines "Helfers" durch, der deine Datei nicht hat. Dann stell dir die Frage, ob du da Hilfe anbieten könntest.
Also bitte eine Beispielmappe.
Gruß Werner
AW: VBA Handball Tabelle
01.04.2018 07:24:18
Hajo_Zi
Du hast Listbox wo die Mannschaft steht. Benutze Find in der Tabelle

AW: VBA Handball Tabelle
01.04.2018 13:56:53
Benny
Da ich vergessen habe die Datei einzufügen habe ich dieses nun Nachträglich reingemacht.
Vielleicht kann mir dann jemand helfen.
https://www.herber.de/bbs/user/120789.xlsm
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige