Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

automatisches Anlegen von Sheets

automatisches Anlegen von Sheets
01.04.2018 22:26:32
Sheets
Hi,
ich bin gerade am Auswerten von Daten für eine Seminararbeit. Sind leider sehr viele Daten, deswegen möchte ich das gerne automatisieren kann.
Ich habe einen Datensatz, an dem an bestimmten Stellen die Daten markiert sind. Von diesen Daten möchte ich von dem einem Markierungspunkt zu dem nächsten Markierungspunkt die Daten in ein anderes Blatt kopieren.
Das File kann ich gerne zusenden, upload geht leider nicht weil die 300 KB gesprengt werden würden.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispielmappe bitte
01.04.2018 23:51:27
Werner
Hallo Katharina,
dann dampf deine Mappe doch einfach ein. Ein paar "Blöcke" und ein Blatt mit Wunschergebnis reicht doch.
So kann auf alle Fälle keiner was damit anfangen.
Gruß Werner
AW: automatisches Anlegen von Sheets
02.04.2018 00:18:02
Sheets
Es ist also ein Bereich.
Sub kopieren()
Selection.Copy Worksheets("Tabelle2").Range("A1")
End Sub

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige