Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zellen gleichzeitig löschen formel weg

zellen gleichzeitig löschen formel weg
10.04.2018 15:58:21
Johannes
Liebe Leute,
ich hab ein skurilles Problem. Ich arbeite mit Zeitformeln in denen zuerst die Anfagnszeit von der Endzeit abgezogen wird und aus einer dritten Zelle die Pause. Wenn ich die Felder einzeln lösche oder neue Zahlen rein schreibe ist alles kein Problem aber wenn ich all diese Komponenten auf einmal lösche, funktionieren die Formel danach nicht mehr.
LG und vielen Dank,
Johannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellen gleichzeitig löschen formel weg
10.04.2018 16:02:57
Robertus
Hey Johannes,
ich nehme mal an, dass du die Formeln mitlöschst, wenn du alles auf einmal entfernst.
Versuch mal nur bestimmte Bereiche zu löschen und versuche das Problem zu lokalisieren.
VG
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige