Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe - Kommentarfunktion formatieren

Hilfe - Kommentarfunktion formatieren
13.04.2018 18:39:35
Holger
Hallo zusammen!
In früheren Excel-Versionen konnte man den Hintergrund eines Kommentars farblich verändern. Seit geraumer Zeit benutze ich jetzt Excel 2007. Heute öffnete ich eine alte Datei, die ich nach langer Zeit mal wieder bearbeiten muß. Dort sind zu einigen Zellen Kommentare von mir hinterlegt, bei denen ich den Hintergrund der Kommentare farblich nach mein Wünschen veränderte. Nun wollte ich neue Kommentare einfügen und auch dort die Hintergrundfarbe den alten Kommentaren gegenüber anpassen - und ich finde keine Möglichkeit das bei Excel 2007 durchzuführen.
Gibt es vielleicht eine versteckte Möglichkeit, die ich nicht kenne?
Vielen Dank an die Leser und großen Dank im Voraus denen, die mir antworten.
Gruß, Holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe - Kommentarfunktion formatieren
13.04.2018 18:52:53
Nepumuk
Hallo Holger,
geh mit dem Mauszeiger auf den Rand des Kommentars und dann mit Rechtsklick - Kommentar formatieren.
Gruß
Nepumuk
AW: Hilfe - Kommentarfunktion formatieren
19.04.2018 07:38:47
Holger
Vielen Dank, es funzt.
Ich war familiär abgelenkt, dass ich mich erst jetzt drum kümmern konnte.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige