Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler 13 Typen unverträglich

Fehler 13 Typen unverträglich
15.04.2018 20:48:51
hold
Columns("C" & AbstderSt & ":C").Select ( hier erscheint der Fehler)
Selection.Find(What:="", After:=ActiveCell, LookIn:=xlFormulas, LookAt _
:=xlPart, SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlNext, MatchCase:= _
False, SearchFormat:=False).Activate
AbstderSt ist eine Integer Variable
verstehe noch was der Fehler ist

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler 13 Typen unverträglich
15.04.2018 21:01:01
mumpel
Hallo!
Columns("C" & AbstderSt & ":C?"). Da fehlt eine Angabe!? Bist Du sicher dass Du Spalten (Columns) markieren möchtest, und nicht Zeilen (Rows)?
Gruß, René
AW: Fehler 13 Typen unverträglich
15.04.2018 21:05:55
hold
Ja Spalten aber kann man nicht auch theoretisch nur ("C:C") eingeben Rene
AW: Fehler 13 Typen unverträglich
15.04.2018 21:11:48
hold
habe das mit der Zahl probiert funktioniert leider immernoch nicht habe jz den Fehler 1004
Fehler 999 Benehmen unverträglich
15.04.2018 21:01:02
Daniel
was ist denn das für eine lieblos hingerotzte Frage?
Glaubst du wirklich, dass da jemand antwortet?
Gruß Daniel
AW: Fehler 999 Benehmen unverträglich
15.04.2018 21:08:01
hold
Lieber Daniel ich zeige die Fakten auf und das Problem alles andere wäre nicht sachlich, trotzdem danke
Anzeige
AW: Fehler 13 Typen unverträglich
15.04.2018 21:14:13
Werner
Hallo,
also den Beitrag mit einer Anrede zu beginnen und mit einem Gruß zu beenden macht das ganze etwas freundlicher.
Annahme AbstderSt ist 15
Mit deiner "fehlerhaften" Zeile schreibst du:
Columns("C15:C")
Siehst du was da nicht sein kann?
1. Columns sind ganze Spalten also z.B.:
Columns("A:B")
2. Das was du da hast ist eine Range, dann fehlt aber die "Endzeile"

Range("C" & AbstderSt & ":C25")
3. Meinst du wohl eher eine einzelne Zelle:
Range("C" & AbstderSt)
Was hast du eigentlich vor?
Gruß Werner
Anzeige
AW: Fehler 13 Typen unverträglich
15.04.2018 21:17:36
hold
super danke was ist der unterschied einer range und einer column ich versuche eine leer Zeile zu finden in einem bestimmten Bereich den ich mit der Variable aufsuche ich danke dir
AW: Fehler 13 Typen unverträglich
15.04.2018 21:17:37
hold
super danke was ist der unterschied einer range und einer column ich versuche eine leer Zeile zu finden in einem bestimmten Bereich den ich mit der Variable aufsuche ich danke dir
AW:Crash-Kurs
15.04.2018 21:42:34
Gerd
Moin
Sub Some_Basics()
MsgBox Columns(3).Address
MsgBox Range("C:D").Address
MsgBox Range("C1:D3").Address
MsgBox Range("C1").Address
MsgBox Cells(1, 3).Address
MsgBox Rows(4).Address
MsgBox Rows("2:2").Address
End Sub

Gruß Gerd
Anzeige
AW: Fehler 13 Typen unverträglich
16.04.2018 23:48:28
Werner
Hallo,
sorry, aber Fakten sind etwas anderes. Mit der Beschreibung kann ich leider nicht wirklich was anfangen. Dass du wohl in einem bestimmten Bereich eine leere Zelle suchst ist mir schon klar. Aber was du mir damit mitteilen willst n einem bestimmten Bereich den ich mit der Variable aufsuche verstehe ich nicht.
Beschreib doch mal etwas genauer was du eigentlich vor hast. Am besten eine kleine Beispielmappe aus der das "Problem" erkennbar wird hier hochladen.
Gruß Werner

146 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige