Absteigende Filterung nach ausgeführter Operation
02.05.2018 10:18:52
Hans
aus zwei verschiedenen Excel-Listen habe ich mir eine neue Excel gebastelt, die einerseits den Mitarbeiternamen und die Kostenstelle aus Excel-Datei 1 und andererseits die Anzahl der Krankheitstage (1. Anzahl Krank seit Eintritt, 2. Anzahl Krank letzte 365 Tage, 3. Anzahl Krank seit 01.01.) aus Excel-Datei 2 übersichtlich zusammenführt.
Nun möchte ich die Spalte mit der Anzahl der Krankheitstage der letzten 365 Tage absteigend filtern. Problem dabei ist, dass nach dem Filtern die Werte der Krankheitstage (also aus Excel-Datei 2) mit "#WERT!" ausgegeben werden, Name und Kostenstelle aus Excel-Datei 1 bleiben erhalten.
Gibt es hier eine Möglichkeit in der neuen Excel (nennen wir sie Excel-Datei 3 in welcher die Werte aus ED 1 und ED 2 zusammengeführt werden), die Filterung so durchzuführen, dass die tatsächlichen Werte und nicht "#WERT!" ausgegeben werden?
Merci