Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
aktualisiertes Diagramm in UserForm anzeigen
25.05.2018 08:55:17
Andre
Hallo,
ich bin Neuling bei VBA und sitze gerade an einem Problem, an dem ich mir die Zähne ausbeiße. Ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand helfen kann.
Ich habe also eine Tabelle, die sich durch Eingabe neuer Werte ständig erweitert. Die Werte sind in Spalte A (Datum) und Spalte B (Meßwert). Die Eingabe der neuen Meßwerte erfolgt über eine UserForm. Bis dahin klappt auch alles.
Jetzt möchte ich aber eine Darstellung der Meßwerte als Diagramm in der UserForm. D.h.
Dieses Diagramm sollte sich dann auch nach Eingabe neuer Meßwerte entsprechend aktualisieren. Gibt es da irgendwelche Ideen?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
André

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Weshalb unbedingt...
25.05.2018 10:40:00
Beverly
Hi André,
...das Diagramm in einem Userform anzeigen? Wenn du ein Diagrammblatt anstelle eines in die Tabelle eingebetteten Diagramms verwendest, sollte die Anzeige doch auch übersichtlich genug sein.


Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige