Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Time Picker Grafik Fehler

Time Picker Grafik Fehler
28.05.2018 09:44:30
TEO
Hallo Zusammen,
Bin grad am verzweifeln:
Ich habe mir den "Microsoft Date and Time Picker Control 6.0 (SP6)" in ein Excel Feld gesetzt. Sobald ich die Datei öffne, kann ich ihn nicht benutzen. Irgend ein Grafikmüll wird da angezeigt und beim drüber scrollen, findet ihn die Maus gar nicht erst. Sobald ich aber einmal nach unten scrolle so das der Time Picker aus dem Bild verschwindet und ich dann wieder hoch scrolle, ist plötzlich alles in Ordnung.
Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?
Vorher
Userbild
Nachher
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Time Picker Grafik Fehler
28.05.2018 13:18:37
Idence
Hallo,
zwar behebt das Folgende nicht den Fehler, man kann ihn aber damit umgehen:
Da ich ein ähnliches Problem hatte wie du, habe ich einfach einen anderen Kalender verwendet. Wenn du also etwas Zeit hast, könntest du einen Neuen implementieren.
Fertige Kalender gibt es hier:
http://hajo-excel.de/vba_userform_kalender.htm
Gruß
Idence
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige