Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich markieren

Bereich markieren
12.06.2018 15:31:39
demo
Hallo,
ich habe Tabellen, welche eine unterschiedliche Zeilenanzahl aufweisen. Ich möchte eine Formel in einer Zelle einfügen und dann in alle Zeilen kopieren, welche einen Inhalt haben. Die richtige Anzahl habe ich über eine Variable bereits ausgelesen. Ich bekomme es nur nicht hin, den erforderlichen Bereich zu markieren. Die Formel dann einzufügen bekomme ich wieder hin.
Danke schon mal für die Hilfe!
demo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich markieren
12.06.2018 18:27:00
Nepumuk
Hallo demo,
du musst zum Einfügen einer Formel nichts markieren. Du kannst das einfach so machen (Beispiel):
Range(Cells(2, 5), Cells(letzteZeile, 5)).Formula = "=DeineFormel"

Gruß
Nepumuk
AW: Bereich markieren
13.06.2018 13:50:07
demo
Hallo Nepumuk,
danke sehr. Manchmal denke ich da zu kompliziert ;-).
Gruß demo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige