Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme bei der Ansicht im Achivthread

Probleme bei der Ansicht im Achivthread
13.06.2018 21:57:54
Barbaraa
Hallo
mein Problem in diesem Forum, das manchmal auftritt (heute, vor drei Tagen, aber nicht gestern):
Wenn ich im Forum eine Frage anklicke, komme ich ins Antwortformular. Wenn ich da auf Achivthread klicke, komme ich in die Ansicht, wo alle Beiträge untereinander aufgelistet sind.
Im Achivthread kann ich keinen Text markieren, um ihn zB zu kopieren, oder keinen Link anklicken, um zB eine hochgeladene Datei zu öffnen.
Die Links in der Menüzeile "Home", "Excel und VBA", "Online Tutorials", "Zum Forum", usw. funktionieren, alles darunter ist maustaub (maus-taub, also kein Anklicken möglich).
Im Antwortformular und im Forum selbst funktioniert alles.
Alles im Browser Firefox Quantum, aktuelle Version 60.0.2 (32-Bit).
Ist das bei Euch auch so? Woran kann das liegen? Wie man man das beheben?
LG,
Barbara

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
habe ich noch nie gehabt
14.06.2018 07:50:14
KlausF
Moin Barbara,
habe ich noch nie gehabt (Safari und Firefox)
Gruß
Klaus
AW: habe ich noch nie gehabt
15.06.2018 19:31:02
Barbaraa
Jetzt ist wieder alles normal.
Und gestern: Erst ging's nicht, und später doch.
Was dazwischen war? Hab ein Posting geschrieben, eine Datei runter geladen, war mit dem Hund unten, hab ein Glas Wasser getrunken.
Kurz: Dieser Fehler, oder was auch immer, ist nicht reproduzierbar. Und damit stehe ich hier offensichtlich auch alleine da.
Mal seh'n, vielleicht komme ich noch dahinter.
Das ist ein Excelforum. Kein Browser-Forum! (owT)
18.06.2018 10:03:40
EtoPHG

wau wau
18.06.2018 16:24:35
KlausF
Hallo E.
die Frage von Barbara bezog sich nicht auf ihren Browser sondern
auf Probleme mit dem Archiv, die vom Browser stammen könnten
aber nicht müssen (je nach Antwort). Das steht auch deutlich im Betreff.
Eine Angabe des Browsers ist m.V. dabei notwendig.
Aber selbst wenn Du recht gehabt hättest: das Forum braucht keinen Hund,
der noch nach 5 Tagen in den Threads rumschnüffelt um sich dann
sinnfrei zu ergießen ...
In diesem Sinne
Gruß
Klaus
Anzeige
Braucht auch keine Oberlehrer! miau, miau
18.06.2018 17:29:04
robert
Und das roh Bert auch noch ...
18.06.2018 22:49:16
KlausF

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige