Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Wiederherstellung

Excel Wiederherstellung
02.07.2018 08:00:41
Markus
Hallo zusammen,
als ich gestern mein Excel (Passwort geschützt) öffnen wollte, kommt immer die Fehlermeldung 0x800710FE. Auch das Icon von dem Excel-File ist augegraut und über dem Excel Logo ist ein grauses X.
Ist ein ziemlich wichtiges File, meine Frage nun ob jemand weiss wie man so ein File wiederherstellen kann? Zu der angezeigten Fehlermeldung hab ich im Internet nichts hilfreiches gefunden...
Folgende Mögliichkeiten hab ich ausprobiert (im normalen als auch abgesicherten Modus):
- schreibgeschütz öffnen
- Als Kopie öffnen
- in geschützter Ansicht öffnen
- Öffnen und repaieren
ich hab keinen Idee mehr was man noch probieren könnte.
Hatten den Fall auch vorher noch nie - vielleicht kann einer von euch seine Erfahrung teilen.
Vielen Dank im Voraus
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Wiederherstellung
02.07.2018 09:38:30
PeterK
Hallo
Hast Du es schon mit "LibreOffice Calc" versucht (es gibt auch eine Portable Version) ?
AW: Excel Wiederherstellung
02.07.2018 10:07:46
Markus
Hallo Peter,
Dank deinem Tipp hab ich probiert.
Leider klappt es auch hiermit nicht.
VG
Markus
AW: Excel Wiederherstellung
02.07.2018 10:06:42
Markus
Hallo Torsten,
vielen Dank für den Link.
Sieht vielversprechend aus - muss es dann zuhause mal probieren.
Admin sperrt die Installation.
Ich werde es dann mal probieren.
Vielen Dank
Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige