Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 365

Excel 365
15.07.2018 23:30:19
Fischer
Hallo zusammen, ich habe einen Dienstkalender für das ganze Jahr. In Zeile A1 steht das Beginndatum z.B. 12.02.2019. In Zeile A2 ist das Datum 6 Wochen nach Zeile A1. In Zeile B1 steht die Zeilennummer, wo der Dienstplan beginnt und in B2 steht die Zelennummer wo der Dienstplan endet (Grund hierfür, dass über Makro abgefragt werden kann, von wo bis wo gedruckt werden soll). In diesem Beispiel von Zeile 50 bis 91. Soweit sogut. Jetzt möchte ich aber, dass das gleiche Makro oder anderes Makro die Anzahl der Dienstbezeichnungen addiert für diverse Spalten. Sämtliche Formeln und andere Funktionen gehen nicht. Zur Hilfe lade ich auch gerne eine Datei hoch um selber zu sehen. Bräuchte hierbei EURE HILFE dringenst.
Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
na dann-Datei hochladen ;-) owT
16.07.2018 08:40:48
robert
AW: Excel 365
16.07.2018 11:02:17
Günther
Die Musterdatei sollte es hier schon geben: https://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=352852
Nichts gegen CP nach längerer Zeit, aber Crossposting ohne gegenseitigen Verweis finde ich (wie auch viele andere Helfer) einfach blöd und hindert mich daran, im betroffenen Post Hilfe zu geben. Warum? Das kannst du hier nachlesen: http://www.excel-ist-sexy.de/forenhilfe/crossposting/
Günther
AW: Excel 365
18.07.2018 20:36:35
Fischer
Sorry, bin nicht das große Forumsmitglied. Schaffe es manchmal nicht meinen eigenen Beitrag zu finden,
Aber ich musste erst mal Googeln, was Crossposting ist .....Es tut mir leid, wenn ich etwas gegen die Regeln verstoßen habe, ab ich versichere dass dieses nicht bewusst gemacht wurd. Ja, ich habe die gleiche Frage und Hilfeleistung im MS-Office-Forum gefragt, aber keinerlei Hilfe erhalten, darum dachte ich, dass mit vielleicht hier jemand helfen kann. Also wie gesagt, Sorry wegen des Verhaltens.
Danke
Anzeige
AW: Excel 365
18.07.2018 21:26:55
Fischer
Hallo.....ich kann auf die Datei die Sie als Link verknüpft haben nicht zugreifen. Meldung: keine Rechte wegen Admin etc..... Finde auch in dem MS-Office-Forum meine Beiträge nicht.
Wie soll ich das anstellen.
AW: Excel 365
18.07.2018 21:33:17
Fischer
Jetzt hat es geklappt mit dem Upload. Name geändert ohne Leerzeichen etc. Wow, man lernt doch noch jeden Tag dazu.
Also nochmals DANKE für EURE Hilfe.....
Falls eine erneute Erklärung gebraucht wird, bitte meldet Euch, dann werde ich das Problem gerne nochmals schildern.
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige