Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Matrixformel


Betrifft: Matrixformel von: Christian
Geschrieben am: 01.08.2018 11:25:25

Moin alle zusammen,

mir wurde gestern erfolgreich von Hajo und Steve1da bei meinem Problem mit einer Matrixformeln geholfen, welche auch in meiner Testversion läuft.

Heute wollte ich die ganze Struktur an meine richtige Excel Datei anfügen... nur leider bekomme ich eine Anpassung nicht hin.

Könnt ihr mir bei meiner Version helfen? Anbei die Version

https://www.herber.de/bbs/user/123039.xlsx

Beste Grüße
Christian

  

Betrifft: AW: Matrixformel von: SF
Geschrieben am: 01.08.2018 11:32:01

Hola,

diese kleinen grünen Dreiecke in der Tabelle MAP haben immer nützliche Infos. Die Daten liegen als TEXT vor!
Schreibe eine 1 in eine leere Zelle, kopiere diese, markiere alle Daten mit den grünen Dreiecken, rechte Maustaste, Inhalte einfügen - Multiplizieren.

Gruß,
steve1da


Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Matrixformel"