Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung: Modul hat einen unzulässigen Typ

Fehlermeldung: Modul hat einen unzulässigen Typ
08.08.2018 09:09:21
Max
Hallo zusammen,
Ich bin eher ein VBA Neuling und habe die im Betreff zu lesende Fehlermeldung erhalten. Sie tritt beim Deklarieren auf. Es geht um ein Array, dass ich als einen benutzerdefinierten Type deklarieren möchte und ich bin da mit meinem Latein echt am Ende.
Habe leider unter bestehenden Beiträgen und in anderen Foren nichts dazu gefunden und muss dazu sagen, dass ich das programmieren mit benutzerdefinierten Datentypen wirklich noch nicht ganz durchschaut habe.
Ich hab ein zweites Programm zum rum experimentieren geschrieben, ebenfalls mit einem Array eines benutzerdefinierten Datentyps und da funktioniert seltsamerweise alles

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung: Modul hat einen unzulässigen Typ
08.08.2018 09:52:42
Nepumuk
Hallo Max,
du hast nicht zufällig aus Versehen ein Klassenmodul eingefügt?
Gruß
Nepumuk
AW: Fehlermeldung: Modul hat einen unzulässigen Typ
08.08.2018 10:27:54
Max
Nein der Type ist in einem normalen Modul definiert.
Gruß
Max
AW: Fehlermeldung: Modul hat einen unzulässigen Typ
08.08.2018 10:33:35
Nepumuk
Hallo Max,
kannst du die Mappe hochladen? Die enthaltenen Daten kannst du löschen.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige