Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1636to1640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
08.08.2018 13:26:08
Bernd
Hallo zusammen,
Sobald ich "Externe Daten abrufen - aus dem Web" aufrufe bekomme ich nachfolgende Meldung und komme nicht weiter.
Hardcopy:
Userbild
Die Webadresse "Bild.de" habe ich nie dort eingegeben.
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Umstand beseitigen kann.
Userbild
Office Version 2016 Pro 32bit - Windows10 Pro 64 bit
"Wenn du jemanden ohne Lächeln triffst, schenke ihm dein's!"

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
08.08.2018 14:50:13
ChrisL
Hi Bernd
Ist ja nicht so, dass Microsoft die Bild als Startseite definieren würde ;)
Mach dich mal auf die Suche ausserhalb von Excel d.h. direkt im Internet Explorer.
cu
Chris
AW: Fehlermeldung
08.08.2018 14:54:02
ChrisL
Hi nochmal
Meine vorherige Antwort bezieht sich auf das Definieren der Startseite.
Aus Neugier habe ich noch schnell acdn.adnxs.com gegoogelt. Es scheint, dass es sich hierbei um Malware handelt d.h. ich habe den Verdacht, dass dein Internetexplorer einen Käfer eingefangen hat.
cu
Chris
AW: Fehlermeldung
08.08.2018 16:15:42
Bernd
Hi Chris,
sag mal musst du immer so negative Wellen machen. Das zauberwort heisst "Good News"
dein Internetexplorer einen Käfer eingefangen hat.
Na und mal ehrlich, sind das "Good News"?!
Du hast meinen Dank und meinen Respekt verdient für deine Hilfe bzw Recherche. ♥lichen Dank!!!
Liebeb Grüße aus Bremen
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige