Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#NV in Diagrammen - Unterschied in 365-Version

#NV in Diagrammen - Unterschied in 365-Version
28.08.2018 16:18:26
Sushi
Hallo zusammen,
ich arbeite mit der 365-Version und habe bzgl. der Anzeige von #NV in Diagrammen ein merkwürdiges Verhalten.
Auf meinem privaten Rechner (365-Student) werden mir die Werte #NV - wie gewollt - nicht im Diagramm angezeigt.
Auf dem Firmenrechner (365-Prof. Plus) hingegen tauchen die Fehlerwerte (#NV) auf.
Kann dies eine Einstellungssache sein? Wäre für jeden Rat dankbar :)
Viele Grüße
Sushi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV in Diagrammen - Unterschied in 365-Version
29.08.2018 08:41:32
Luschi
Hallo Sushi,
also bei mir klappt's mit dem Ausblenden der #NV-Werte im Diagramm.
Userbild
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: #NV in Diagrammen - Unterschied in 365-Version
02.09.2018 10:34:32
Sushi
Hallo Luschi,
danke dir für deine Antwort. Es hat mich zumindest angeregt, dem Problem nochmal nachzugehen und habe es nun gelöst.
Mein Fehler war, dass ich mit der Datenbeschriftung gearbeitet habe und diese mir natürlich - auch wenn ich mit #NV die Werte ausgeblendet habe - die Beschriftung angezeigt hat. Dies war natürlich dann die Beschriftung "#NV".
Diesen Fall kann man übrigens umgehen, indem man nicht mit #NV sondern "" in der Formel arbeitet und in der Beschriftungsoption das voreingestellte Kästchen von "Wert" auf "Wert auf Zellen" ändert.
Viele Grüße
Sushi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige