Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1644to1648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einfügen

Einfügen
13.09.2018 07:28:01
Dominik
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim einfügen von Informationen von einer Datei in eine andere.
Ich wähle in einer Datei Informationen aus und möchte diese in die andere kopieren.
Nun wechsle ich zur anderen Datei, in welcher sich eine erstellte "Tabelle" befindet.
Wenn ich dort dann in die nächste freie Zeile gehe und die Daten per copy paste einfügen möchte klicke ich auf den einfügen butto (egal ob normal oder werte o.ä.).
Jedoch sind dann keine Daten in der Tabelle eingefügt worden und die Felder leer.
wenn ich Daten irgendwo außerhalb der Tabelle auf dem Arbeitsbltt eingebe, funktioniert alles korrekt.
Wer kann mir helfen, dass ich die Daten in die Tabelle eingefügt bekomme?
Vielen Dank im Voraus an alle :)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so nicht nachvollziehbar ...
13.09.2018 11:45:17
neopa
Hallo Dominik,
... die entsprechenden Zellen sind auch nicht gesperrt? Weder standardmäßig (Zellschutz oder Datengültigkeit) noch durch ein Makro?
Kannst Du eine Datei (als xlsx) zusammenstellen, wo das Problem nachvollziehbar ist?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Einfügen
14.09.2018 10:41:13
Dominik
Problem wurde anderweitig gelöst.
AW: und wie wurde es anderweitig gelöst? owT
18.09.2018 19:39:25
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige