Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Report erstellen

Report erstellen
27.09.2018 14:01:14
Moritz
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich schaffe es einfach nicht aus meiner Excel-Tabelle, welche mehrere Blätter hat, einen ordentlichen Bericht zu generieren (Formatierung, Seitenzahl etc.). (Bin mir auch nicht sicher ob das alles funktioniert)
Hier bräuchte ich eure Hilfe.
Ich würde dies gerne via VBA machen, kriege aber den Code nicht hin. (Kurz zu meinem Gemütszustand, bin kurz davor den PC aus dem Fenster zu schmeißen xD)
Zum Aufbau.
Ich habe in meiner Excel-Tabelle auf jedem Blatt eine Summary, diese soll in dem Word Dokument immer am Anfang stehen und darunter die jeweiligen Tabellen. Diese Tabellen sollen sich automatisch aktualisieren, wenn sich Daten in der Excel ändern.
Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen.
Vorab Vielen Dank
Liebe Grüße
Moritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Serienduck - owT
28.09.2018 04:23:02
Bernd
jetzt hier auch noch o.w.T.
28.09.2018 08:58:48
Werner
https://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=354682
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige