Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PivotChart

PivotChart
28.09.2018 11:04:14
Timo
Guten Tag Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich PivotChart.
Nachdem ich eine PivotChart erstellt und einige Werte/Filter in die Feldliste eingesetzt habe, wird mir mein Diagramm abgebildet. Soweit so gut.
Nun kommt meine Frage.
Da ich in den nächsten Tagen weitere Werte in die Tabelle(Rohdatentabelle) aus der die PivotChart ihre Werte nimmt hinzufüge, möchte ich das Diagramm auf ein neues Registerblatt verschieben.
Das bekomm ich über Rechts Klick - Diagramm verschieben - neues Blatt hin.
Ich möchte zusätzlich die Verknüpfung zur (Haupt-) Feldliste kappen, da im neuen Registerblatt eine neue Feldliste erscheint.
Ziel ist es, dass ich heute einige Diagramme erstelle und diese auf verschiedene Registerblätter verschiebe, die Filter beibehalten werden und sich die Diagramme bei hinzufügen der Werte in der Rohdatentabelle aktualisieren.
Ohne mehrere PivotCharts mit dem selben Datenstamm zu erstellen.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße Timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PivotChart-doppelt
28.09.2018 11:58:25
fcs
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige