Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen mit Bedingung zusammenfassen

Zeilen mit Bedingung zusammenfassen
04.10.2018 13:22:20
gjunge
Hallo zusammen,
wie immer suche ich hier mal wieder einen Denkanstoß/ Hilfe. Ich habe Datensätze, die in vielen Spalten identisch sind bzw. zusammengehören. Dort wo jedoch eine NULL in den Spalten ab F steht, möchte ich gern den Text aus Spalte B in der Zeile ausgegeben haben. In der Originaldatei können bis zu 10.000 Zeilen enthalten sein.
Wie kann ich es mit einem Makro oder Formel schaffen, dass also nur noch eine Zeile 'kumuliert' pro Nummer ausgegeben wird?
https://www.herber.de/bbs/user/124407.xlsx
Für eure Hilfe schon mal lieben Dank im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt - owt
04.10.2018 13:32:51
Torsten
.
doppelt - owt
04.10.2018 13:33:11
Torsten
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige