Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter Funktion mit Aggregat und Index

Filter Funktion mit Aggregat und Index
05.10.2018 21:24:18
Jules
Hallo zusammen,
ich habe folgende Formel in meiner Mappe:

=WENNFEHLER(INDEX(OOO!B:B;AGGREGAT(15;6;ZEILE(OOO!$B$5:$B$113)/(OOO!$BP$5:$BP$113>70)    /(OOO!$BR$5:$BR$113

Das soweit, funktioniert!
Jetzt möchte ich aber meine Tabelle (aus der die Werte gelesen werden) filtern. Hier komme ich nicht weiter. Mit meiner obigen Formel werden mir die Werte ungefiltert weiterhin angezeigt. Kann man etwas ähnliches wie beim "Teilergebnis" einbauen, sodass ich sobald der Filter gesetzt wurde auch nur die Werte erhalte, die dem Filter entsprechen?
Danke und Grüße,
Jules

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
+++ 8 ung +++ crosspost
05.10.2018 22:18:37
Frank
... owT.
AW: nachgefragt ...
06.10.2018 09:15:10
neopa
Hallo Jules,
... in welchen Foren hast Du denn Deine Frage gestellt? Ist die Beantwortung dieser da noch offen?
Gruß Werner
.. , - ...
Nur der Link
06.10.2018 09:28:36
RPP63
https://www.clever-excel-forum.de/thread-17483.html
AW: nachgefragt ...
06.10.2018 10:56:08
Jules
Hi neopaC,
danke für deine Antwort und sorry, dass ich den Link nicht geposted habe. Leider wurde mir bisher nur bedingt geholfen. Ich habe immer noch keine Ahnung wie meine Formel auch die Filter-Funktion berücksichtigt.
Gruss
AW: Lösungsvorschlag im CEF-Forum gepostet owT
06.10.2018 16:55:34
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

165 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige