Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter-Modus Ansicht

Filter-Modus Ansicht
09.10.2002 08:11:47
Melanie
Hallo!

Wenn ich einen Auto-Filter gesetzt habe, wird mir anschließend in der Statuszeile die Summe der gefundenen Datensätze angezeigt. Das ist aber leider nicht immer der Fall. In manchen Tabellen steht in der Statuszeile Filter-Modus. Woran liegt das?

Was muss ich tun, damit mir in allen Excel-Dateien in der Statuszeile die Summe der gefilterten Datensätze angezeigt wird?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Filter-Modus Ansicht
12.10.2002 04:52:24
Hans W. Herber
Hallo,

Excel ist hier vergeßlich. Der Wegfall der Anzeige in der Statusleiste ist nicht zu verhindern. Verwende stattdessen eine Formel, so daß die Anzeige über einen Zellwert erfolgt. Siehe hierzu folgenden Text:
https://www.herber.de/mailing/122200h.htm

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige