Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Datein zusammenfügen + Formel

2 Datein zusammenfügen + Formel
22.10.2018 10:03:33
Sandra
Hallo :-)
Hallo, ich möchte 2 Excel tabellen in einer Datei haben, aber trotzdem noch Seperat in verschiedene Tabellen. Also am Ende soll es eine Datei geben mit den 2 Tabellen die ich importiert habe und mit der Haupttabelle.
Die beiden Tabellen haben Einträge von A-F ich möchte aber in beiden Tabellen, nachdem ich die Importiert habe, noch in den Spalten H-N einfache Formeln einfügen für jede Zeile z.B:
H2 = B2/F2
H3 = B3/F3 etc.
Da die Quelltabellen sich jede Woche aktuallisieren sollte man nicht die Tabelle komplett löschen sonmdern nur die Spalten A-F und dann die neuen Einträge importieren.
Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrucken.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Datein zusammenfügen + Formel
22.10.2018 21:26:25
Rene
Hallo Sandra,
möchtest Du
zwei Excel-Dateien (-Mappen) in einer Dritten Datei/Mappe zusammenführen, oder
zwei Excel-Tabellenblätter einer Mappe in ein drittes Tabellenblatt zusammenführen?
AW: 2 Datein zusammenfügen + Formel
24.10.2018 14:57:15
Hajo_Zi
lasse den Fragesteller entscheiden ob offen.
Es ist heute nicht mehr üblich eine Rückmeldung zu geben und so ist der Beitrag über 6 Tage offen.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige