ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Feiertage in einem Kalender per VBA eintragen zu lassen.
Ich bin bereits auf ein Beitrag in dem Forum Archiv gestossen:
https://www.herber.de/forum/archiv/1128to1132/1130235_Feiertage_in_Kalender_eintragen_per_VBA.html
Dort wird auch gut auf das Problem eingegangen. Leider werden die Feiertage nur in der Spalte B ausgegeben.
Mein Kalender sieht folgendermaßen aus:
(auch für die Feiertage, die automatisch per VBA eingetragen werden sollen)
(auch für die Feiertage, die automatisch per VBA eingetragen werden sollen
.. usw. bis Dezember.
Kann man dort die Funktion soweit erweitern/abändern, dass die jeweilige Ausgabe
in der jeweiligen richtigen Spalte ausgegeben wird?
Im Anhang ist die Datei aus dem Online-Archiv.
https://www.herber.de/bbs/user/124822.xls
Gruß
Adam