Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte zählen aus gefilterten Tabelle

Werte zählen aus gefilterten Tabelle
06.11.2018 10:20:56
Birgit
Hallo Zusammen,
ich brauche Hilfe zu einer Tabelle: Ich möchte alle Werte größer 100,00 € zählen in einer gefilterten Tablle. Mit der Formel TEILERGEBNIS oder ZÄHLENWENN komme ich nicht weiter, es kommt immer nur 0 raus und keine Anzahl.
Ich habe die Zellen schon konditionell formatiert, d.h. alle Werte größer 100,00 € sind nun rot markiert und habe versucht eine Formel zu finden, die evtl. die farblich markierten Zellen zählen kann, aber auch hier komme ich nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige