Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung
13.11.2018 13:25:23
philipp
Hallo,
wenn ich eine bestimmte Datei öffne, möchte ich die Bildschirmauflösung ändern und
beim schließen wieder zurücksetzen.
Geht sowas ?
gruß
philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bildschirmauflösung
13.11.2018 13:48:37
EtoPHG
Hallo Philipp,
Ja, über WINDOWS-API Funktionen, aber ich würde generell, und bei deinem Kenntnisstand mit Sicherheit, die Finger von solchen Sachen lassen.
Nur schon beim Gedanken ein solche Datei zu öffnen, die im Verlaufe der Bearbeitung (wegen Coding-Fehlern) abstürzt, lässt mich mit einem verstellten Bildschirm zurück.
Benutz die Zoom Funktion von Excel, mit der kannst du weniger kaputt-programmieren!
Gruess Hansueli
Danke Hansueli für die Info -)
13.11.2018 13:53:11
philipp
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige