Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender automatisch Anhand einer Liste befüllen

Kalender automatisch Anhand einer Liste befüllen
07.12.2018 12:34:25
Matteo
Hallo ihr lieben,
ich bin am Verzweifeln und hoffe, das jemand von euch mir zumindest einen Tipp zur Lösung geben kann.
Ich habe einen Urlaubskalender, welchen ich im Moment manuell befülle.
Ich möchte mir nun diese Arbeit ersparen und das ganze Automatisiert durchführen.
Hier ein Beispiel zum Aufbau, welcher allerdings mit der eingegebenen Formel und ein leeres Feld hinterlässt:
Formel:
C10= =WENN(UND(UND(Urlaub_Krank[[Von ]]=C$7;Urlaub_Krank[Bis]>=C$7);Urlaub_Krank[Grund]="Urlaub";Urlaub_Krank[Mitarbeiter]=$A11);"U";"")
Datumsspalte
B7-AF7 sind "TT.MM.JJJJ" mit Benutzerformatierung auf "TT"
Hier ein Bild zu Veranschaulichung: Userbild
Oder muss ich einen anderen Weg (Kalender oder enie Matrix mit einzelnen Kalendertagen) einschlagen?
Ich hoffe, mir hat jemand einen Tipp!
Herzlichen Dank schon mal
Liebe Grüße
Matteo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt - owt
07.12.2018 13:09:32
Torsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige