Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingtes Ausblenden

Bedingtes Ausblenden
07.01.2019 13:25:19
Andreas
Hallo Forum, ein frohes und gesundes neues Jahr.
Problem
Userbild
Ich habe eine Checkliste (CL) zum abstreichen erstellt. Diese CL soll aber für verschiede Fälle andere Anweisung ein/ausblenden. Dazu habe ich ab Spalte C-F einfach ein x in die entsprechende Zeile gesetzt.
Dabei gibt es Anweisungen die für alle Fälle vorhanden sein sollen (C), oder Anweisung die für 2 oder mehr Fälle vorhanden sind oder nur für ein Fall.
In Spalte A1 soll dann der entsprechende Fall ausgewählt werden und die zugeordenten Zeilen eingeblendet werden, der Rest ausgeblendet.
Hoffe ich konnte das Problem verständlich darstellen.
Ich bekomme da irgendwie nicht mal einen Ansatz zustande. Vba wäre top.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß
Andreas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingtes Ausblenden
07.01.2019 19:25:18
Andreas
Wow, sieht so einfach aus der Code.... Danke
Ist auch fast perfekt, Fall 1 bis Fall 3 Top, aber wenn ich z.B. Fall 1 Aufrufe muss auch Zeile 3,4 und 8 eingeblendet bleiben, weil ja "immer", egal welcher Fall....
AW: Bedingtes Ausblenden
07.01.2019 19:42:04
Andreas
Genau so!
To "Danke" until ∞
AW: Bedingtes Ausblenden
07.01.2019 19:44:11
Andreas
Do ;)
AW: Bedingtes Ausblenden
07.01.2019 20:05:04
onur
Ale Zeilen, die s1 oder zs enthalten (3 Stück), kannst du löschen - Restmüll.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige