Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel aus Zelle als Text in neue Zelle kopieren

Formel aus Zelle als Text in neue Zelle kopieren
08.01.2019 16:17:52
Felix
Userbild
Hallo zusammen,
in der Spalte "Anzahl ges. P" befinden sich Formeln welche in der Tabelle keiner Ordnungslogik folgen.
In der angewählten Zeile 50 z.b. befindet sich die Formel: =SUMME(('Protokoll Eingabe WT'!F$53*2,5);('Protokoll Eingabe WE'!F$53*2)).
Diese Formel würde ich nun gerne anstelle des [@[Anzahl ges. P]] in der Spalte "Anzahl ges. P1", sodass diese Spalte ohne den Zellbezug zur Spalte "Anzahl ges. P" arbeiten kann.
Natürlich ist das durch einfaches kopieren von Zelle zu Zelle möglich. Allerdings ist meine Tabelle über 500 Zeilen lang und ich würde ungerne jede Zelle einzeln anfassen. Gibt es hierzu eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: warum nur ein Bildchen und keine xlsx? owT
08.01.2019 16:25:22
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

388 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige