mit meiner "Antragsliste" habe ich folgendes Problem. Auf der Liste befindet sich ein Auswertungsfeld (KW-Auswertung mit entsprechender Formel), wo ich anhand der ermittelten KW entsprechende Ergebnisse erhalte. Die einzelnen Ergebnisse übertrage ich von einem weiteren Datenblatt in eine Übersichtsliste.
Rechts von der Gesamtübersichts-Liste befindet sich die KW-Auswertung. Jetzt, wo noch keinerlei Daten in den Datenblättern und somit folglich auch noch nichts in der Gesamtübersicht steht, ist die gesamte KW-Auswertungsliste "vorausgefüllt" mit: #ZAHL!
Erst wenn ich im Datumsfeld der Gesamtübersicht (hat Bezug zum Kundendatenblatt) das Datum "übertragen" bzw. eingetragen habe, kommt die Berechnung in der entsprechenden Zeile. Alle anderen Zeilen sind immer noch mit #ZAHL! vorausgefüllt.
Vielleicht hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.