Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung in Diagramm abbilden

bedingte Formatierung in Diagramm abbilden
28.01.2019 14:50:06
mavi
Hallo zusammen,
ich möchte in mein Diagramm die Zellfarbe, die ich mit bedingter Formatierung in der Exceltabelle hinterlegt habe übernehmen. Das Diagramm zeigt alle Werte immer nur in den Designfarben an, ich möchte aber, dass je nachdem wie sich die Zellfarbe ändert sich auch die Farbe der Säule anpasst.
Ist das irgendwie möglich, mit den vorhandenen Beiträgen hat es leider nicht funktioniert. Ich habe leider keine Ahnung von VBA.
Vielen Dank!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung in Diagramm abbilden
28.01.2019 15:13:47
mavi
nein, leider nicht so richtig. Aber Danke!
AW: bedingte Formatierung in Diagramm abbilden
29.01.2019 13:12:48
mavi
https://www.herber.de/bbs/user/127255.ppt
ich habe eine Musterdatei mal angehangen. Aus dem hinterlegten Excel soll die Zellfarbe, die über die bedingte Formatierung erstellt ist, Diagramm übernommen werden
Anzeige
AW: bedingte Formatierung in Diagramm abbilden
30.01.2019 10:44:20
mavi
Kann jemand helfen?
AW: bedingte Formatierung in Diagramm abbilden
31.01.2019 22:59:15
onur
Das hier ist ein Forum für Excel, nicht für Powerpoint.

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige