ich knoble gerade an einer verschachtelten Abrage für folgende Basis-Formel (welche ich aus einem "Urlaubsplaner"-Template habe), welchen einen Feiertage aius einen einzigen Bundesland bedient:
=ISNUMBER(MATCH(DATE($A$2;$A$1+$A$3-1;B$5);HolidayListNamedRange;0))
wobei "HolidayListNamedRange" (=Formulars define Name für Zellenbereich='EU-Holidays'!$B$3:$B$48) einen Bereich darstellt der für ein einziges Bundesland die gesetzlichen Feiertsage in einer Spalte listet.
Das funktioniert auch soweit, wobei das die Feiertage für das Bundesland z.B. Bayern darstellt.
Nun möchte ich die Formel die Folgespalten C/D/E nutzen um andere Bundesländer wie z.B. Hamburg, Baden-Würthenberg, Niedersachsen mit leicht abweichenden Feiertagen erweitern, wobei der Mitarbeiter-Namen (A9 bis A31, welche aus verschiedenen Bundesländern kommen) mit Bundelandzuordnung (B9 bis B31)die Übereinstimmungskriterien darstellen, in welchen Spaltenbereich (B/C/D/E) die Feiertage (Datumsformat) heranzuziehen sind:
'EU-Holidays'!$B$3:$B$48 = Feiertage Bayern
'EU-Holidays'!$C$3:$C$48 = Feiertage Hamburg
'EU-Holidays'!$D$3:$D$48 = Feiertage Baden-Würthenberg
'EU-Holidays'!$E$3:$E$48 = Feiertage Niedersachsen
Wer kann mir weiterhelfen, wie ich die Basisformel so erweitere, mehrfach verschachtele, um pro Mitarbeiter in der Zeile die Feiertage richtig abbilde.
Gruß
Holger