-------------------------------------
Sheet Administration:
-------------------------------------
Monat | Default | Ersatz
Januar | Vorlage_ | Apfel_
Februar | Vorlage_ | Birne_
März | Vorlage_ | Orange_
Das Kopieren und umbenennen gemäss Vorgabe funktioniert. Nun habe ich aber ein Problem mit dem Suchen/Ersetzen. Wie kann ich die entsprechende Zeile abfragen?
Hier mein bisheriger Makrobefehl:
Sub NeueBlaetterErzeugen()
For Each NeueTabelle In Worksheets("Administration").Range("tb_Administration[Monat]").Value
Sheets("Vorlage").Copy After:=Sheets(Sheets.Count)
Sheets(Sheets.Count).Name = NeueTabelle
Cells.Select
Cells.Replace What:="tb_Administration[Default]", Replacement:="tb_Administration[Ersatz]"
Next
MsgBox "Fertig."
End Sub
Ziel wären drei zusätzliche Sheets "Januar", "Februar", "März". Im Januar-Sheet sollen die Formelelemente "Vorlage_" ersetzt sein mit "Apfel_". Im Februar-Sheet "Vorlage_" mit "Birne_" usw.Besten Dank für hilfreiche Tipps.