Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Web-Abfrage

VBA-Web-Abfrage
05.02.2019 13:12:13
Hirtenanna
Hallo zusammen,
mein ursprünglicher Beitrag
https://www.herber.de/cgi-bin/callthread.pl?index=1671296
wurde leider irrtümlich geschlossen. Hat hierzu jemand eine Idee? Vielleicht kann sich hier Zwenn auch nochmals melden, falls er eine Idee zum Thema hat.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Web-Abfrage
05.02.2019 13:13:20
SF
Hola,
nur zur Info, der Beitrag wird nach 7 Tagen automatisch ins Archiv geschoben - das ist nicht irrtümlich ;-)
Gruß,
steve1da
AW: VBA-Web-Abfrage
05.02.2019 13:27:47
Hirtenanna
Ok, zumindest scheint es nicht mehr möglich sein auf den Beitrag zu antworten, ist das auch so gewollt?
AW: VBA-Web-Abfrage
05.02.2019 13:33:48
Zwenn
Hallo Hirtenanna,
ja, das ist so gewollt. So funktioniert dieses Forum :-) Ich habe schon geschaut, ob Du Dich hier noch einmal meldest. Ich habe Dich nicht vergessen. Wie es aussieht, wird es jetzt etwas ruhiger bei mir und ich kann mich um das zugesagte Makro kümmern.
Viele Grüße,
Zwenn
AW: VBA-Web-Abfrage
05.02.2019 13:53:48
Hirtenanna
Ok, wollte auch keinen Stress machen :) Hatte mich einfach nur gewundert das man nicht mehr antworten kann und entsprechend etwas Panik bekommen ;) Alles gut, danke schon mal.
Anzeige
AW: VBA-Web-Abfrage
05.02.2019 14:40:11
Hirtenanna
Ok, wollte auch keinen Stress machen :) Hatte mich einfach nur gewundert das man nicht mehr antworten kann und entsprechend etwas Panik bekommen ;) Alles gut, danke schon mal.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige