Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AutoSummen

AutoSummen
05.02.2019 17:09:29
Thomas
Hallo liebe Excel Experten,
ich bräuchte dringen Hilfe, um mir die Teilsummenbildung von ca. 5000 Zeilen etwas zu erleichtern.
Ich möchte einen Teil in einer spalte Markieren, und Excel soll mir die Formel Summe(von:bis) in die Leerzelle darüber eintragen, und nicht am Ende.
Ich habe ein Beispiel vorbereitet :
https://www.herber.de/bbs/user/127437.xlsx
Bitte um eure Hilfe und besten Dank im voraus !

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoSummen
05.02.2019 18:54:29
Thomas
Das verstehe ich nun aber nicht wirklich ....... kannst du mir das ein wenig erklären ?
Bei mir funktioniert dein File eigentlich nicht so, wie ich das haben wollte ......
AW: AutoSummen
05.02.2019 18:57:01
onur
"Bei mir funktioniert dein File eigentlich nicht so, wie ich das haben wollte" - WAS GENAU MEINST DU DAMIT?
AW: AutoSummen
05.02.2019 19:10:47
Thomas
Ich will z.b. in der Zelle E4 die Formel =SUMME(E5:E10) stehen haben, nachdem das Makro durchgelaufen ist .......
AW: AutoSummen
05.02.2019 19:13:33
onur
Deine Worte:
"Ich möchte einen Teil in einer spalte Markieren, und Excel soll mir die Formel Summe(von:bis) in die Leerzelle darüber eintragen, und nicht am Ende"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige