Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Warnmeldung mit Pup-up fenster

Warnmeldung mit Pup-up fenster
06.02.2019 11:24:48
Amato
Hallo Zusammen.
In die unter geführten Link habe ich eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten hochgeladen.
Das ist eine Muster-Bestelltabellen, da möchte ich dass ein pop-up Fenster sich öffnet wenn die Lieferung vom jeden Bestellung länger al 5 Tag dauert bzw. wenn nach 5 tag der Bestelldatum in die Spalte I (Status) noch nicht (leer) oder aktiv steht dass es ein Meldung (Pop-Up Fenster) kommt. Wenn ich aber 3 Tage nach der Bestelldatum Erledigt reinschreibe, sollte es nichts passieren, kein Pop-up Fenster sowie auch keine Erinnerung
https://www.herber.de/bbs/user/127450.xlsx
Ist dass überhaupt machbar?
Ich hoffe ihr könnt mich helfen :D
Für den Hilfe Bedanke ich mich im Vorhaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warnmeldung mit Pup-up fenster
06.02.2019 16:17:19
Amato
Kann mich da niemand helfen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige