Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textfeld einfügen

Textfeld einfügen
11.02.2019 15:17:27
Andreas
Ich habe ein Auswahlfeld , Wenn in diesem Auswahlfeld der Wert "new creation" steht soll ein Textfeld erzeugt werden in dem ich eine Beschreibung hinzufügen kann. sonst soll dieses Textfeld nicht erscheinen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textfeld einfügen
11.02.2019 17:07:51
Piet
Hallo Andres
füge doch ein festes Textfeld ein, statt immer neu zu erstellen, und blende es im Makro Code mit TerxtFeld12.Visible = False oder True einfach Ein- und Aus. Ist m.E. leichter als staendig neu erzeugen.
mfg Piet
AW: Textfeld einfügen
12.02.2019 08:20:31
Andreas
Danke für die Nachricht, hat mir geholfen
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige