Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Combobox funktioniert nicht

Combobox funktioniert nicht
20.03.2019 10:04:45
Klaus
Hallo liebe Experten,
ich habe nun ziemlich lang im Internet gesucht und für mein Problem keine Lösung gefunden, bzw. die angegebenen haben nicht zugetroffen.
Seit einiger Zeit arbeite ich mit einer recht großen Mappe mit vielen Daten und auch vielen Makros. Leider kann ich die Mappe nicht hochladen, weil sie haufenweise sensible Daten hat und diese auch nicht einfach gelöscht werden können. Dazu sind es zu viele Daten.
Wenn ich in einer leeren Mappe eine Combobox erstelle, funktioniert das auch tadellos, also müssten die (Active X-) Einstellungen in Excel richtig sein.
Nach einem Test habe ich das in meine große Mappe übernommen, was auch zunächst funktioniert hat. Als ich nun aber die Mappe gespeichert und neu geöffnet habe, funktioniert die Combobox nicht mehr und ich kann auch keine Inhalte der Eigenschaften mehr sehen. Weder in der Alphabetischen, noch in der nach Kategorien geordenete.
Klar, ohne die Mappe gesehen zu haben ist es wohl schwierig. Aber vielleicht gibt es unter Euch Profis ja den einen oder anderen Tipp oder Euch ist das auch schon passiert und wisst die Lösung!?!?!?
Ich wäre für Tipps sehr dankbar und hoffe auf konstruktive Vorschläge oder Lösungen :-)
Viele Grüße
Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox funktioniert nicht
20.03.2019 16:27:23
Alexandra
Hi Klaus,
da hilft Mappe anonymisieren, sensible Daten löschen und hier hochladen!
LG
Alexandra
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige