Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1684to1688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausschlussliste für Autofilter

Ausschlussliste für Autofilter
29.03.2019 15:00:08
michlchen80
Hi NG,
Ich würde dieses hier:
https://www.excel-inside.de/vba-loesungen/zellen-a-bereiche/926-autofilter-mit-mehreren-kriterien
genau andersrum brauchen. also a, b und g.
Sprich er soll mir c-f anzeigen und wenn beim nächsten lauf auch noch h-k dabei ist dann diese nat. auch noch. also immer alles außer den array.
Not (arrCriteria()) geht leider nicht. man könnte noch den kompletten autofilter in nen array werfen und dann den ausschluss array davon abziehen. aber es muss doch auch einfacher gehen oder?
weil criteria 1 and criteria 2 reicht ja bei 3 werten leider nicht mehr...
danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausschlussliste für Autofilter
01.04.2019 10:42:38
michlchen80
nee. leider nicht.
geht wohl wiklich nur darüber, sich aus allen möglichen werten einen array zu basteln und dann den array mit den 3 ausschlüssen davon abzuziehen... :-(
kann man dennw enigstens den array vom autofilter irgendwie herausbekommen?
also arr() = autofilter.array
interessant wäre auch mal ein gib mir die gefilterten in einen array...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige