ich habe in einer Userform eine Textbox und eine Listbox. In der Textbox wird aus einer anderen Userform heraus eine Projektnummer eingetragen. In der Listbox sollen nun alle zu der Projektnummer zugehörigen Rechnungen aus der Tabelle aufgelistet werden. Die Projektnummern stehen in der Tabelle in Spalte 3. Ausgeben möchte ich in der Listbox die gefilterten Spalten A (1), D (4), L (12), E (5), I (9), J (10), K(11), H (8) (auch in dieser Reihenfolge).
Also:
Listbox1.List(Listbox1.ListIndex,0)= .Cells(1)
Listbox1.List(Listbox1.ListIndex,1)= .Cells(4)
Listbox1.List(Listbox1.ListIndex,2)= .Cells(12)
Usw
Leider habe ich keine wirkliche Idee wie ich die unterschiedlichen Spalten füllen kann
Des Weiteren möchte ich später in der Listbox noch filtern indem ich in 2 weiteren Textboxen 2 Daten eingebe und nur die Rechnungen aus dem Bereich zwischen den 2 Daten angezeigt werden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Markus