Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1684to1688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Datei in Arbeitsmappe

VBA Datei in Arbeitsmappe
02.04.2019 09:46:05
Juli
Hallo zusammen,
leider habe ich kaum von Makros und bräuchte aber ein Makro, das ein Tabellenblatt in eine andere Arbeitsmappe kopiert.
Ich habe als Quelldatei ein Tabellenblatt "Sheet1" in der Datei "Quellmappe", die stetig länger wird.
In einer anderen Datei ("Database") arbeite ich dann mit diesen Daten. Dass das Tabellenblatt ("QNs") immer aktuell bleibt, mag ich also ein Makro, das das Tabellenblatt "Sheet1" aus der Datei "Quellmappe" in das Tabellenblatt "QNs" in de Datei "Database" kopiert.
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen und bin für jede Frage dankbar!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Datei in Arbeitsmappe
02.04.2019 16:49:18
Hajo_Zi
benutze den Makrorecorde.
den kopierten Bereich durch
ActiveSheet.UsedRange.Copy
ersetzen.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige