Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1684to1688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zählenwenn

Zählenwenn
16.04.2019 10:14:32
Kevin
Hallo zusammen,
Ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe eine Datei mit mehreren Blättern(Wochentage), in dem letzten Tabellenblatt ist eine Auswertung die mit Zählenwenn super funktioniert. Nun habe ich das Problem dass in einer Spalte eine Zahl steht die mit in die Auswertung reinläuft.
Wie verkette ich die Zählenwenn mit der Variablen Zahl? Zählenwenn + x?
Vielen Dank für die Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählenwenn
16.04.2019 10:28:10
SF
Hola,
ich habe nicht verstanden was das Problem ist. Kannst du eine Beispieldatei hochladen?
Gruß,
steve1da
AW: was genau zählst Du bisher und ...
16.04.2019 10:29:05
neopa
Hallo Kevin,
... was soll jetzt ausgewertet werden. Die Angabe von "verketten" ist da nicht ausreichend. Eine kleine Beispieldatei wäre eindeutiger.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige