Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1688to1692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung Problem

Bedingte Formatierung Problem
06.05.2019 21:31:12
Laura1993
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und würde gerne einen früheren Beitrag von Arek aufgreifen:
Ich habe leider auch ein Problem mit einer bedingten Formatierung bzw. Deutsch/Englisch (siehe hier das Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/129625.xlsm) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Die bedingten Formatierungen, die ich angelegt habe, funktionieren leider nicht bei allen Zellen in Tabelle 2. In Zelle V2 bzw. X2 ist leider grüne Füllfarbe vorhanden statt blauer Füllfarbe. Ich vermute, dass das an den Monatsangaben in englischer Sprache liegt und somit die hinterlegte Formel nicht funktioniert. Stimmt das? Oder muss ich meine Formel umschreiben?
Viele Grüße & vielen Dank
Laura

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung Problem
06.05.2019 21:37:59
Laura1993
Noch eine Ergänzung: Ich möchte, wenn möglich, bei den englischen Monatsangaben in Tabelle 2 bleiben!
AW: Bedingte Formatierung Problem
06.05.2019 21:41:07
Sepp
Hallo Laura,
warum schreibst du Text in die Zellen? Mit einem "echten" Datum lässt sich das doch viel leichter erledigen.
Die englischen Monatsnamen erreicht man über das Zellformat.
https://www.herber.de/bbs/user/129627.xlsm
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige