Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in Word einfügen ...

Diagramm in Word einfügen ...
11.10.2002 11:21:10
TinoB
... und drehen

hallo excelgemeinde,

ich steh wieder vor folgendem problem, ist zwar vielleicht lächerlich aber ich bekomms einfach nicht hin. wie kann ich den ein exceldiagramm, nachdem ich es in word eingefügt habe, drehen? ich weiß ich kann auch diese einzelne seite in's querformat bringen, nur ist dann ja meine kopf- bzw. fußzeile kürzer. es muss doch eine möglichkeit geben dies zu drehen, oder kann ich das diagramm vielleicht vorher irgendwie drehen?

besten dank
Tino


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm in Word einfügen ...
11.10.2002 11:58:13
MRP
Hallo,
wenn du die Verbindung zu den Daten nicht immer aktuell brauchst, dann kannst du in Excel bei gedrückter Shift-Taste auf Bearbeiten/Grafik kopieren, und diese in Word dann einfügen. Dort kannst du sie dann drehen.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
Danke (o.T.)
11.10.2002 13:10:46
Tino B
...
Anzeige

241 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige