Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Dateien schließen mit Dialogbox

Mehrere Dateien schließen mit Dialogbox
14.10.2002 15:45:59
Frank
Hallo,

ich möchte anfragen ob jemand eine Idee hat, wie sich folgendes Problem lösen läßt:

Bei uns kommt es oft vor, daß wir mehrere (10-20) Dateien in Excel wieder schließen
müssen, andere Dateien hingegen sollen geöffnet bleiben.
Jedesmal wenn wir an den Punkt gelangen, wieder Dateien schließen zu müssen vergeht viel Zeit
über die Nachfrage ob wir Veränderungen speichern wollen (Dies ist regelmäßig nicht der Fall, da
es sich nur um Quelldateien handelt).
Könnte man für diese Problematik eine Dialogbox programmieren, in der ich mir aussuchen kann welche
Dateien ich schließen will mit dem Zusatz, das diese zu schließenden Dateien nicht gespeichert werden brauchen?

Viele Grüße
Frank



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mehrere Dateien schließen mit Dialogbox
14.10.2002 16:05:14
Hajo_Zi
Hallo Frank

sehe ich das richtig das diese Dateien Grundsätzlich nicht gespeichert werden, beim schliessen. Dann in VB in DieseArbeitsmappe


Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige