Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweise / References Pfade der DLLs?

Verweise / References Pfade der DLLs?
16.10.2002 12:57:18
Michael Scheffler
Hallo,

ich habe in einem Projekt Datenbankabfragen via ADO integriert. Wenn ich nun "Late Binding" benutze, also alles als "Object" definiere, komme ich in Schwierigkeiten.

Bei "Early Binding" geht alles klar, nur habe ich das Problem der Verweise (References) auf die Objektbibliotheken von ADO/ADOX. Ich kann Verweise ja auch per Code installieren, nur wie komme ich an die absoluten Pfade der DLLs?

Vielen Dank im voraus

Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verweise / References Pfade der DLLs?
16.10.2002 21:31:26
lydia
hallo,
du mußt das nicht per code machen. du kannst die dlls auch einbinden, indem du dir irgendein objekt im objektkatalog suchst. über dessen eigenschaften (rechte maustaste) geht das benötigte fenster auf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige