Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierungsproblem

Formatierungsproblem
18.10.2002 14:51:09
Martin
Hallo,

ich arbeite mit einer Tabelle, die etwas mehr als 600 Zeilen gleicher Höhe und 26 Spalten unterschiedlicher Breite hat.

Ich habe sie so formatiert, dass sie mittels Anpassung (1 Seite breit und x Seiten hoch) in ihrer ganzen Breite auf mehrere A3 Seiten passt. Dies aber nur, wenn ich den Druckbereich auf ca 300 Zeilen anpasse. Gebe ich die gesamten 640 Zeilen an, so "staucht" mir xl auch die Tabelle in der Breite. Bei einem Druckbereich von nur 200 oder 00 Zeilen, druckt er die Tabelle korrekt.

Das lässt mich vermuten, das xl nur eine bestimmte Anzahl an Zeilen korrekt formatieren kann, oder? Kennt jemand dieses Problem und/ oder weiss Abhilfe?

Gruss,
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatierungsproblem
18.10.2002 15:24:14
Yal
Die Beschreibung deines Problemes bringt mir zu glauben, dass die bei der Druckeinrichtung die Skalierung auf "Anpassen" gestellt wäre.

Ansonsten sehe keine Grund, warum die Festlegung der Druckbereich nach Zeilen ein Wirkung auf das Druckergebnis.

Prüft ebenfalls die Länge der Inhalt der 26. Spalte, falls es Text beinhaltet.

Gruß
Yal

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige