Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

auto_open / auto_close

auto_open / auto_close
20.10.2002 10:53:44
Friedrich
Hallo,
ich habe im auto_open eine Symbolleiste generiert und habe nun das Problem, wenn ich "Datei schließen" aufrufe und den Dialog wieder abbreche, die Symbolleiste weg ist. Wie kann ich das ändern.
Ist Workbook_open bzw. _close den o.g. Subs vorzuziehen und wenn warum.

Habe noch ein kleines Problem:
Tabelle1 hat in Spalte A mehrere Namen. Spalte B - S sind Stundeneinteilungen. In S werden über "zählenwenn" gleiche Inhalte (Zahlen) gezählt.
Wenn nun an den Namen Veränderungen vorgenommen werden, d.h. Namen gelöscht werden und nun der untere Namensbereich mittels drag/drop nach oben gezogen wird, hat es die Formeln durcheinander und es erscheint #Bezug. Woran liegt das. Funkt nur mit Kopieren/Einfügen.
PS: In anderen verknüpften Formeln sind Bezüge auf andere Tabellen enthalten.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: auto_open / auto_close
20.10.2002 10:59:54
Hajo_Zi
Hallo Friedrich

ich erstelle die Symbolleiste immer mit folgendem Code in DieseArbeitsmappe. Wird der Dialog schließen abgebrochen und es wird wieder eine Zelle in der Tabelle gewählt wird sie wieder eingeblendet

zu 2 kein Ansatz

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige